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Qualitätsmanagement bei BAROSERVICE in Selm

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Qualitätsmanagement bei BAROSERVICE

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Kundenzufriedenheit ist das Spiegelbild unserer Leistungsfähigkeit...

  • KundenorientierungKIN Logo
  • Unternehmensführung
  • Einbeziehung der Mitarbeitenden
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Ständige Verbesserung
  • Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsfindung
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Teil unseres Qualitätsmanagements ist die Mitgliedschaft im KIN Institut Neumünster, wo unser Führungspersonal in mikrobiologischen und lebensmitteltechnischen Fragen regelmäßig fortgebildet wird. Immer wieder kontrollieren wir auch unsere Abläufe und optimieren, wo es sinnvoll oder erforderlich ist. Denn schließlich ist die Kundenzufriedenheit das Spiegelbild unserer Leistungsfähigkeit.