BAROSERVICE - Das Unternehmen aus Selm

Home Unternehmen

Baroservice
Das Unternehmen

Die BAROservice GmbH & Co. KG  geht aus zwei vorangegangenen Unternehmen hervor. Das eine hat seit 1998 Reinigungstechnik gebaut und vertrieben und das andere hat seit 2001 die Reinigung von Lebensmittelbetrieben im Rahmen von Werkverträgen durchgeführt.

Wir sind ein inhabergeführter, mittelständischer Betrieb im Bereich der Lebensmittelhygiene mit dem Schwerpunkt auf der Reinigung von lebensmittelproduzierenden Betrieben.  Unsere Größe und unsere Lage machen es uns möglich, individuell, praxisnah, schnell und flexibel auf Anforderungen und Wünsche zu reagieren. Wir legen Wert auf professionelle Abwicklung, aber dennoch persönliche Betreuung. Inhabergeführt und mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen schnelle Reaktionswege und bekannte Ansprechpartner – das macht uns zu einem verlässlichen und berechenbaren Partner.

Der Hauptgegenstand der heutigen Geschäftstätigkeit sind ...

  • Industriereinigung (Lebensmittelindustrie, Entsorgungs- und sonstige Betriebe) ca. 60%
  • Industriedienstleistungen (Kommissionierung/ Konfektionierung, Verladungsarbeiten, Verpackungsarbeiten) ca. 25%
  • Gebäude-, Unterhalts- / Glasreinigung ca. 8%
  • Grünflächenpflege ca. 4%
  • Handel mit Reinigungstechnik ca. 3 %

Seit der Gründung als eingetragener Kaufmann im Jahr 2007 hat das Unternehmen derart große Umsatzzuwächse verzeichnet, sodass bereits im Jahr 2008 zu der heutigen Firmenform umfirmiert wurde.

In den Jahren 2009 bis heute hat das Unternehmen Umsatzzuwächse von jährlich bis zu  65% erzielt.

Mit den derzeit über 300 Mitarbeitern wird, aufgrund hoher Kundenzufriedenheit, weiterhin ein gesunder Wachstumskurs gehalten.